Wegen RTL-Spendenmarathon

Diese "Alles was zählt"-Szenen gibt es heute nicht im TV zu sehen

Jede Woche von Montag bis Freitag ist bei RTL von 19:05 bis 19:40 Uhr immer „Alles was zählt“-Zeit. Am Donnerstag, den 17. November sieht das ein bisschen anders aus und die Serie kann nicht in der gewohnten Länge laufen. Der Grund dafür dürfte aber sicherlich jeden Fan milde stimmen, denn es ist Zeit für den RTL-Spendenmarathon. Aufgrund der kürzeren Sendezeit haben es zwei Szenen nicht in die Folge geschafft, diese zeigen wir Ihnen hier.

Wolfram Kons macht sich wieder für Kinder stark

Das Finale des RTL-Spendenmarathon 2021: Rekord! Wolfram Kons freut sich über mehr als 22,4 Millionen Euro.
Wolfram Kons freut sich auf den 27. RTL-Spendenmarathon.
Stefan Gregorowius, RTL/Stefan Gregorowius.

Am Donnerstag, den 17. November, startet wieder die längste Charity-Sendung im deutschen Fernsehen: der RTL Spendenmarathon 2022! Ab 18 Uhr werden mit prominenter Unterstützung Spenden für benachteiligte Kinder gesammelt. „Corona, der Krieg in der Ukraine und überall immens steigende Kosten: Deutschland steckt in einer schweren Krise. Darunter leiden vor allem unsere Kinder“, erklärt Wolfram Kons, RTL Charity Gesamtleiter und Moderator des RTL-Spendenmarathons.

Wie auch Sie Kindern in Not helfen können, erfahren Sie hier.

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier in der Playlist:

Playlist 30 Videos
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Alles was zählt“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)