Nach Überfall machte er erstmal ein anderes Geschäft...Dieb wird auf Toilette gestellt und festgenommen

Eigentlich war er gerade beschäftigt, als die Polizei diesen Verbrecher auf der Toilette überführt.
Eigentlich war er gerade beschäftigt, als die Polizei diesen Verbrecher auf der Toilette überführt.
Facebook

Vielleicht ist die Toilette nicht das schlauste Versteck nach einem Überfall. Darüber hat dieser Dieb aber anscheinend nicht nachgedacht. Denn nachdem er einen Bus überfallen hatte, konnte er nicht mehr einhalten und legte eine kurze Toilettenpause ein. Doch als er gerade sein Geschäft verrichtete, platzte plötzlich die Polizei rein und nahm ihn fest!

Bus mit Spielzeugpistole überfallen

Bei der Polizei geht ein Notruf ein – die Fahrgäste eines Busses wurden von einem bewaffneten Mann beraubt. Sofort werden Einsatzkräfte losgeschickt, um den Angreifer zu schnappen. Doch am Tatort ist von dem Dieb keine Spur mehr. Die Überwachungskameras filmen den Verbrecher allerdings auf seiner Flucht, und die Polizei kann so eingrenzen, wo er sich befindet. Bis zu einem Einkaufszentrum kommt er – das verraten die Kameras. Und da geht die Suche los.

Mit einer Analyseeinheit durchsucht die Polizei das Shoppingcenter – und schon wird der Dieb überführt. Aber nicht IN einem Geschäft, sondern WÄHREND seines Geschäfts. Die Beamten kommen in seine Kabine und nehmen ihn fest.

Laut Angaben der Behörden konnten eine Geldbörse, kabellose Kopfhörer und eine nachgebaute Schusswaffe sichergestellt werden. Gegen den Mann wird ein Strafverfahren eingeleitet. (lbr)