Spoiler! Das passiert in der fünften Folge von „Die Verräter“Geld oder Gefahr? Ulrike von der Groeben erhält ein unmoralisches Angebot
Welchem „Die Verräter“-Promi vertraust du am meisten? Diese Frage wird ausgerechnet Ulrike von der Groeben zum Verhängnis. Denn bei einem Spiel in der fünften Folge wird ihr Name dabei kein einziges Mal genannt. Von Sonja Zietlow gibt es deshalb ein unmoralisches Angebot. Wie Ulrike sich entscheidet, zeigen wir oben im Video.
9.000 Euro für Ulrike von der Groeben oder für die Gruppe?
Die Zeichen stehen eindeutig: Die Verräter-Promis haben sich auf Ulrike von der Groeben eingeschossen. Die Sportmoderatorin wird plötzlich zur Verdächtigen – obwohl sie eine Loyale ist! Sonja Zietlow stellt sie also vor die Wahl: Verlässt sie die Show auf der Stelle mit 9.000 Euro im Gepäck, oder lässt sie die Summe in den gemeinsamen Gewinn fließen und spielt weiter? Dabei gibts eine Gefahr: Spielt Ulrike weiter, besteht das Risiko, die nächste Verbannte zu sein und dann ganz leer auszugehen.
Claude-Oliver Rudolph ist schon fast traurig, dass das Angebot nicht an ihn geht. Er müsste nämlich nicht lange überlegen, wie er lachend zugibt: „Mir hättest du das nicht zweimal machen müssen, das Angebot. Ich wäre sofort durch die Tür.“ Und damit ist er nicht alleine. Auch Anna-Carina würde den Deal eingehen...
So geht es bei „Die Verräter - Vertraue Niemandem!“ weiter
Die fünfte Folge zeigt RTL am 18. Oktober um 20.15 Uhr im TV. Auf RTL+ können Sie jetzt aber schon die fünfte und sechste Folge, also das Finale, sehen. Aber Achtung, besorgen Sie sich besser Nervennahrung! (kwa)