Live im TV: „Es tut mir leid!“
Entschuldigung bei zwei Verräter-Promis! Sabrina Setlur liegt etwas auf dem Herzen
Diese Botschaft liegt ihr am Herzen.
Fans von „Die Verräter“ wissen: Sabrina Setlur ist hier gnadenlos. Sie beschuldigt einen Promi nach dem anderen und spricht ihre Verdächtigungen knallhart aus – so will es das Spiel. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Rapperin damit immer richtig liegt. Live zu Gast bei „Punkt 8“ muss sie deshalb etwas loswerden, wie wir im Video zeigen.
„Die Verräter“-Kandidatin Sabrina Setlur: „Man nimmt es persönlich“
„Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ geht an die Substanz. Die Promis haben sich zwar fest vorgenommen, nichts, was in der Show passiert, persönlich zu nehmen. Doch bei all den Vorwürfen, Lügen und Intrigen ist das fast unmöglich. Das sieht zumindest Sabrina Setlur so: „Es macht etwas mit einem und man nimmt es persönlich. Und es ist zeitweise auch gar kein Spiel mehr, sondern es ist eine Realität, in die man sich begibt.“

Diese Verbannungen bereut Sabrina Setlur zutiefst
Im Nachhinein gibt es übrigens zwei Aktionen, die Sabrina Setlur unfassbar leidtun. Deshalb schaut sie im Live-Interview bei „Punkt 8“ direkt in die Kamera und sagt: „Also, ich möchte mich persönlich nochmal bei Ulrike entschuldigen. Ich hab dich so, so lieb! Es tut mir leid!“
Sabrina war nämlich eine der vielen Loyalen, die Ulrike vollkommen zu Unrecht verurteilt und verbannt haben. Das war’s aber noch nicht: „Und auch bei Sebastian.“ Der Quizmaster war der erste Promi, der bei „Die Verräter“ von der Gruppe verdächtigt und verbannt wurde – ebenfalls zu Unrecht.
„Das sind zwei Menschen, bei denen ich im Nachhinein sage: Das tut mir so unfassbar leid. Aber bei Ulrike natürlich noch mehr, weil ich sie persönlich auch kenne“, betont Sabrina nochmal.
„Die Verräter - Vertraue Niemandem!“ -Finale und Wiedersehen
Wer schnappt sich den Sieg und damit den Silberschatz: Die Verräter oder die Loyalen? RTL zeigt das Finale, was auf RTL+ schon zum Streamen bereit steht, am 25. Oktober ab 20.15 Uhr.
Direkt im Anschluss gibt’s auf dem RTL-YouTube-Kanal die große Aussprache zwischen den Promis. Ab dem 27. Oktober ist das Wiedersehen dann auch auf RTL+ zu sehen. (kwa)