Verbannung bei „Die Verräter - Vertraue Niemandem!“
Von Erleichterung bis Misstrauen: So geht's Jalil nach seinem dramatischen Show-Aus
Erstmal aufatmen! Ob man es glaubt oder nicht, nach seinem Aus bei „Die Verräter“ ist Jalil: „Einfach froh.“ Der 36-Jährige hat sich einen heftigen Schlagabtausch mit seiner eigentlichen Verräter-Verbündeten Anna-Carina Woitschack geliefert – und den Kürzeren gezogen. Warum er ihr nicht trauen konnte und was besonders schwierig für ihn war, hat er uns direkt nach seiner Verbannung im Interview verraten.
Für Jalil war Lügen super anstrengend
Als Verräter war es eigentlich Jalils Ziel, bis zum Ende nicht aufzufliegen und die Loyalen zu eliminieren. In der vierten Folge endet seine Zeit als Verräter vorzeitig, doch traurig ist er nicht: „Ehrlich gesagt gut, weil es super, super anstrengend für mich war, die ganze Zeit zu lügen, den Leuten was vorzumachen.“ Manipulation tagaus, tagein – einfach zu viel für den Rapper.
Außerdem ist der 36-Jährige sicher, dass er den anderen 15 Promis gegenüber einen Nachteil hatte. Er kannte vorher nämlich keinen seiner Mitspieler, musste sich das Vertrauen hart erkämpfen: „Bei vielen Leuten da drin geht das alles mehr über Sympathie und Freundschaft, statt über Taktik und über Logik. Und somit hat das in erster Linie immer gewonnen.“
Im Video: Plötzlich verliert Jalil sein Vertrauen in Anna-Carina Woitschack
Jalil hält Anna-Carina Woitschack bei „Die Verräter“ für „sehr zwiespältig“
Für die Zuschauer galten Jalil und Anna-Carina Woitschack eigentlich als absolutes Verräter-Dreamteam. Doch dann wendet sich das Blatt. Jalil misstraut ihr, Anna-Carina wehrt sich, die Verbündeten werden zu Feinden. Unmittelbar nach seiner Verbannung meint der Rapper im Interview: „Meine Strategie war ein bisschen leichtsinnig. Ich glaube, ich habe in dem Moment zu schnell reagiert.“
Seine Meinung zu Verräterin Anna-Carina ändert sich aber nicht: „Ich hatte das Gefühl, dass sie eine Person ist, die sehr zwiespältig ist und die sehr, sehr schwer zu lesen ist. Deshalb hatte ich das Gefühl, dass sie mich früher oder später in die Pfanne hauen will.“ Das ändert aber nichts daran, dass er sie nicht für eine gute Spielerin hält. „Ich glaube, dass sie definitiv eine Chance auf den Sieg hat [...] Es kommt jetzt drauf an, wie sie sich anstellt“, so Jalil.
Das Finale von „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ schon jetzt auf RTL+ sehen
Wie sich die Schlagersänger anstellen, können sie auf RTL+ schon jetzt sehen. Das Finale von „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ stehen nämlich zum Abruf bereit. Unser Rat: Popcorn raus, Sie brauchen Nervennahrung! (kwa)