Bei „Die Verräter - Vertraue Niemandem!“ ist Lügen erwünscht
Shermine Shahrivar ist eigentlich ein großer Fan von Ehrlichkeit
Shermine Shahrivar ist eigentlich ein „sehr ehrlicher und sehr straighter Mensch“, doch bei „Die Verräter“ könnte alles anders werden. Die 40-Jährige ist eine von 16 Promis, die sich auf das Spiel um Schein und Sein einlassen. Hier ist Lügen ausdrücklich erwünscht! Wie sie damit umgehen will, erzählt sie oben im Video.
In der vierten Folge muss sie sich allerdings verabschieden. Auf der Cocktailnacht wird sie von Anna-Carina Woitschack vergiftet.
Shermine Shahrivar im Schnellcheck

Alter: 40
Beruf: Unternehmerin, Model, Healthcoach
Könnte das ein Nachteil für Shermine Shahrivar sein?
Die Grund-Voraussetzung für „Die Verräter -Vertraue Niemandem!“ bringt Shermine Shahrivar definitiv mit: Sie liebt Spiele und vor allem liebt sie es, zu gewinnen. Die „Miss Europe“ von 2005 weiß aber, dass es bei diesem Spiel ein paar Haken gibt – und es jederzeit vorbei sein kann.
Im Privatleben, so Shermine im Interview, könne man ihr ihre Emotionen „immer sehr schnell ablesen“. Und das mag sie eigentlich auch bei anderen: „Ich finde das schön, wenn man weiß, wo man dran ist.“ Von diesem Gedanken muss sie sich bei „Die Verräter“ allerdings verabschieden…
Shermine Shahrivar ab September bei „Die Verräter“ sehen
Manipulation, Betrug, Kaltblütigkeit – kann Shermine Shahrivar damit umgehen? Die Mama einer zehnjährigen Tochter meint: „Ich glaube, diese Fähigkeiten haben wir alle in uns, aber der eine mehr ausgeprägt, der andere weniger.“
Wie sich die 40-Jährige im Spiel um Schein und Sein verhält, zeiget RTL ab dem 20. September mittwochs um 20.15. Auf RTL+ geht es eine Woche vorher los. (kwa)