Für die Tour zum 25-jährigen Jubiläum

Die „Spice Girls“ wollen Victoria Beckham zu einer Reunion überreden

Victoria Beckham: Spice Girls wollen sie zu einer Reunion überreden
Mel C wünscht sich eine Tour mit allen fünf Spice Girls
Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com, SpotOn

Mel C denkt, dass „sie irgendwann zu uns zurückkommt“

Dürfen „Spice Girls“-Fans wieder Hoffnung auf eine Reunion aller fünf Mitglieder haben? Bei ihrer letzten Tour im Jahr 2019 war Victoria Beckham (46) nicht dabei. „Posh Spice“ kümmert sich inzwischen lieber um ihre Karriere als Designerin. Ex-Bandkollegin Mel C (46) sei allerdings hoffnungsvoll, heißt es in einem Bericht der britischen „Daily Mail“. „Wir denken gerne, dass sie irgendwann zu uns zurückkommt“, soll die Sängerin gesagt haben.

Victoria Beckham scheint andere Pläne zu haben

Es heißt, die „Spice Girls“ planen anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums eine große Tour. Ob Mel C, Emma Bunton (44), Mel B (45), Geri Halliwell (48) und Victoria Beckham dann wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden? Victoria soll sich jedenfalls schon dem nächsten nichtmusikalischen Projekt angenommen haben: Die Designerin wolle wohl den Luxus-Sektor im Backmarkt als nächste Geschäftsidee angehen. Passend, denn immerhin ist ihr Mann, David Beckham (45) ja auch begeisterter Koch.

Im Video: Beim Beckham-Backen gibt's ein Pups-Geräusch

Hat Victoria Beckham hier gepupst? Lustiges Video
00:32 min
Lustiges Video
Hat Victoria Beckham hier gepupst?

spot on news / RTL.de