Geht ihr Plan auf?
"Die Geissens": Shania will sich mit Trick 17 eine Tasche von Carmen ergaunern
30 weitere Videos
Nach einer ausgiebigen Bootstour geht es für die Geissens und ihre Töchter auf eine ausgedehnten Shopping-Tour. In einem typischen Outletcenter wird Shania bei der Luxusmarke „Dolce & Gabbana“ fündig. Das Objekt ihrer Begierde: eine kleine Handtasche. Doch wer bezahlt ihr dieses exklusive Stück? Mit einem Trick versucht sie ihr Glück bei Mutter Carmen. Wie sie das anstellt, ist im Video zu sehen.
Shania Geiss: "Bei Papi hat es nicht funktioniert, aber vielleicht bei Mama"
Während ihrer Familien-Shopping-Tour stößt Tochter Shania bei dem Luxuslabel „Dolce & Gabbana“ plötzlich auf eine kleine Handtasche, die ihr Herz höher schlagen lässt: „Die hier ist absolut hinreißend“. Doch wie bringt sie ihre Eltern dazu, dieses kostbare Stück zu bezahlen?
Der erste Versuch scheitert kläglich. Noch im Geschäft ruft sie laut nach ihrem Papi, doch Robert Geiss ist blitzschnell klar, was seine Tochter will: „Immer, wenn ich den Namen Papi höre, dann weiß ich, es wird teuer. Das war wie bei Carmen, wenn sie „Schatzi“ sagte, dann wurde es auch immer teuer. Hier muss ich schnell raus.“
Nun muss ein neuer Plan her und so greift Shania in die Trickkiste. Mit Komplimenten will sie ihre Mutter Carmen rumkriegen. Ob Shania das gelingt? Das erfährt man im Video.
Wie die Shopping-Tour weiter verläuft, das gibt es in einer neuen Folge „Die Geissens“, am Montag, den 13. Februar um 20:15 Uhr bei RTLZWEI zu sehen.