Liaison war frei erfunden!
Shania Geiss verklagt angeblichen Milliardenerben: "Ich kenne diesen Mann überhaupt nicht"
30 weitere Videos
Shania Geiss (18) kämpft gerade um die Wahrheit. Der Grund? Ein rotzfrecher Spaß, der ihr mächtig Ärger bereitet!
Der angebliche Milliardärssohn Sascha Stammer (23) verbreitete im November 2022 Fake-News, zulasten der Geiss-Tochter: Sie sollen sich in der Kitzbüheler Disco „Take Five“ kennengelernt haben und angeblich war da auch mehr, wie er auf Instagram verkündete. „Er hat die ganze Geschichte einfach nur erfunden“, erklärt Shania: Die veröffentlichten intimen Gesprächsverläufe zwischen ihnen sind gefaket! Das postete Ende Januar auch Sascha Stammer in einem Instagram-Post.
Mit einem offiziellen Statement möchte Shania die Fake-Story ein für alle mal aus der Welt schaffen.
So reagiert Shania auf die Vorwürfe
Hier der Original-Wortlaut ihrer Richtigstellung: „Also. ich kenne Sascha Stammer überhaupt nicht, wir waren auch noch nie persönlich oder mit Nachrichten in Kontakt. Ich war an diesem Tag im November nicht in Kitzbühel und ich war noch nie in meinem ganzen Leben im Take 5. Er hat die ganze Geschichte einfach nur erfunden und gefälscht und seine Aussagen sind komplett gelogen. Ich hab ihm noch nie in meinem ganzen Leben geschrieben und ich kenne diesen Mann überhaupt nicht.“
So präsentiert sich Sascha Stammer auf Instagram.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Shania Geiss wird rechtlliche Schritte einleiten
„Ich habe nun mit meinem Anwalt eine einstweilige Verfügung auf Unterlassung erwirkt, außerdem musste er die Geschichte auf seinem Instagram Account klarstellen. Und ich habe ihn auf Schadensersatz verklagt. Die ganzen Berichte, welche die gelogenen Geschichten veröffentlichen, werden wieder gelöscht und durch eine Richtigstellung ersetzt.“
Sascha Stammer reagierte bereits und verkündete folgende Worte:
„Am 15.11.2022 habe ich auf meinem Instagram-account „ivynhilton" einen angeblichen Chatverlauf zwischen Frau Shania Geiss und mir über eine angebliche Verabredung im Take 5 in Kitzbühel veröffentlicht, in welcher ich auch behauptet hatte, es sei auf der Toilette zu sexuellen Handlungen von Frau Geiss an mir (,BJ") gekommen. Hiermit widerrufe ich alle Behauptungen über und aus diesem angeblichen Chatverlauf. Der von mir damals veröffentlichte Chat mit Shania Geiss ist komplett gefälscht:
Es hat diesen Chat in Wahrheit nie gegeben.
Ich war nie mit Shania Geiss in Kitzbühel verabredet.
Ich habe Shania Geiss nie getroffen und
Shania Geiss hat niemals irgendwelche sexuellen Handlungen mit oder an mir ausgeübt.
Heilbronn, 25.01.2023 Sascha Stammer“
Dieses Statement ist mittlerweile auf Social Media gelöscht worden, liegt RTL aber vor.
Empfehlungen unserer Partner
Alles für die Aufmerksamkeit?
Über Sascha Stammer als Person und Milliardenerbe weiß Shania Geiss nichts, wie sie sagt: „Also, ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat, weil ich ihn nicht kenne. Und ich glaube, er wollte halt ein bisschen Aufmerksamkeit mit dieser ganzen gefälschten Geschichte bekommen.“
Ein Spaß, der also richtig nach hinten losging.