Papa macht eine Ansage!

Robert Geiss will bei seinen Töchtern durchgreifen: „Kein Gammelleben!“

Robert plant die Zukunft!
Robert Geiss hat mit einer Fitness-Marke Millionen gemacht, Carmen hat ihm dabei als Model und Ehefrau stets den Rücken freigehalten. Nur so hat es der 60-Jährige zum Erfolg geschafft. Genau um den macht er sich jetzt bei seinen Töchtern Shania und Davina Gedanken. Denn wenn es eins gibt, was Robert gar nicht mag, dann ist es Faulheit, wie im Video zu sehen ist.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Was wollen die Geiss-Töchter beruflich machen?

Mit 19 und 20 Jahren sind Shania und Davina gerade mittendrin herauszufinden, wohin ihr beruflicher Weg gehen soll. Wie das gehen kann, hat ihnen Papa Robert ja schon vorgemacht. Diese Fußstapfen mit Leben zu füllen, dürfte keine leichte Aufgabe sein. Während Shania sich gerne künstlerisch auslebt und sich das auch im Berufsleben wünscht, will Schwester Davina etwas mit Immobilien machen.

bild (1)
Beim Frühstück spricht Robert das Thema berufliche Zukunft an.

Wenn Robert Geiss etwas nicht leiden kann, dann ist es Faulheit

Für Robert schon mal ein Weg in die richtige Richtung, auch wenn er das Gefühl hat, immer noch ein bisschen nachhelfen zu müssen. „Wir lassen sie das eigentlich alleine entscheiden, aber wenn sie natürlich nicht in die Pötte kommen, müssen wir irgendwann mal durchgreifen und eine Entscheidung treffen. Denn sie sollen nicht in ein Gammelleben abdriften“, so der TV-Millionär.

Ob diese Diskussion noch ein gutes Ende nimmt, gibt es in einer neuen Folge von „Die Geissens“ am Montag, dem 12. Februar um 20.15 Uhr bei RTLZWEI zu sehen. (rgä)