Stress beim Recall in Thailand
DSDS-Jury zieht ins Hotel - und nach wenigen Tagen schon wieder aus!
Große Aufregung beim Recall in Thailand: Die DSDS-Jury verlässt plötzlich das Hotel, in dem sie einquartiert war. Was war da bloß los? Wir bringen Licht ins Dunkel!
Alle DSDS-Highlights in einer Playlist
Playlist: 30 Videos
Diesen Hotel-Aufenthalt hatte sich die DSDS-Jury aber ganz anders vorgestellt
Beim DSDS-Recall in Thailand (hier auf RTL+ streamen) geht es hoch her: Eigentlich hatte sich die DSDS-Jury auf einen angenehmen Aufenthalt auf einer schönen Insel nahe Phuket eingestellt. Aber irgendwie entsprach das Hotel nicht ganz den Vorstellungen von Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony. Eigentlich handelte es sich hierbei um ein 5-Sterne-Resort und auch die Beispielzimmer, die das Produktionsteam vorab besichtigt hatte, machten einen guten Eindruck.
Empfehlungen unserer Partner
DSDS-Jury wieder vereint
Doch kurz nachdem die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ ihre Unterkunft bezogen hatte, kam es zu Beschwerden bezüglich des Hygienezustands. Nachdem die Zimmer nicht wie besprochen gereinigt wurden, bemühte sich das Produktionsteam um ein neues Hotel – mit Erfolg! Zwei Tage nach der Anreise konnte die DSDS-Jury in ein neues Hotel umziehen, wo Chef-Juror Dieter bereits nächtigte. Der war nämlich von Anfang an in einem anderen Hotel untergebracht, um näher bei seiner Familie zu sein. Wie heißt es doch so schön: Ende gut, alles gut! (sbo/ngu)