Die Bachelorette 2018: Das sind die Beach-Bodys der Single-Männer

So sexy sind die neuen Bachelorette-Boys
So sexy sind die neuen Bachelorette-Boys Die Kandidaten beim heißen Shooting 02:16

Mach dich gefasst, Bachelorette!

20 attraktive Singles warten darauf, endlich Nadine Klein, ihre potenzielle Traumfrau kennenzulernen – und umgekehrt. Eines steht schon jetzt fest: Die Bachelorette kann sich auf viele heiße Kerle gefasst machen. Trainierte Körper, sonnengebräunte Haut und Köpfchen – all das bringen die Männer mit. Überzeugt euch selbst davon!

Diese Kerle können sich echt sehen lassen

Wer verdreht der Bachelorette den Kopf?

Ab dem 18. Juli um 20:15 Uhr kämpfen die 20 Singles in traumhafter Kulisse um das Herz der Bachelorette. Und dafür lassen sie schon jetzt ihre Muskeln spielen.

Welcher Kandidat schafft es wohl, die Bachelorette zum Beben zu bringen? Die Männer könnten jedenfalls unterschiedlicher nicht sein: Vom erfahrenen Arzt, über den aktiven Zumba-Trainer bis hin zum internationalen Model ist alles dabei.

Trotzdem haben die Kerle eine bedeutende Gemeinsamkeit: Bei "Die Bachelorette" 2018 erhoffen sie sich ihr großes Liebesglück.

Ihr könnt es kaum noch abwarten, bis das große Rosen-Abenteuer endlich startet? Dann markiert euch schon mal die Sendetermine im Kalender und schaut auf die letzten vier Bachelorette-Staffeln zurück.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.

Alles zu Die Bachelorette

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben

Total süß!

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben