Mi | 20:15

Die Bachelorette 2018: Das ist Kandidat Dennis Zrener

Dennis merkt schnell, ob es passt oder nicht
Dennis merkt schnell, ob es passt oder nicht Für ihn steht der Charakter an erster Stelle 00:58

Dennis sucht eine Frau fürs Leben

"Die Nächste soll die Richtige sein", so lautet Dennis Zreners Devise in Sachen Liebe. Bei "Die Bachelorette" 2018 hofft der 25-Jährige darauf, endlich seine Traumfrau kennenzulernen. Optisch hat er dabei keine bestimmten Vorlieben. Dafür sollte seine Zukünftige spontan und unternehmungslustig sein. Denn der Tourismuskaufmann sucht eine Frau, mit der er Pferde stehlen kann – eine Partnerin und beste Freundin zugleich.

Bringt er das perfekte Gesamtpaket mit?

Dennis möchte mit einer Partnerin durchs Leben gehen.
Dennis möchte mit einer Partnerin durchs Leben gehen. © MG RTL D

Der 25-Jährige aus Iffezheim bei Baden-Baden verdient neben seinem Job als Tourismuskaufmann auch Geld als Model. Auf seinem Instagram-Kanal nehmen außerdem rund 20.000 Follower an seinem Lifestyle und Interessen teil.

Und genau die möchte er auch mit seiner zukünftigen Partnerin teilen. Ob Reisen, sportliche Aktivitäten oder romantische Zweisamkeit – all das will Dennis mit seiner Traumfrau gemeinsam erleben.

"Die Bachelorette" ist seine große Hoffnung

Der 1,95m große Dennis ist seit 2017 Single und möchte das unbedingt ändern. Seine große Hoffnung: "Die Bachelorette". Kann Dennis sie mit einer charmanten und ruhigen Art um den Finger wickeln?

Das seht ihr ab dem 18. Juli bei "Die Bachelorette".

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW. Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" seht ihr im nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.

Alles zu Die Bachelorette

Manuel Dichtl will es wissen

Let's talk about sex …

Manuel Dichtl will es wissen