Die Bachelorette 2018: Bricht Nadine Klein kurz vor dem Finale ab?

Ihr kullern die Tränen die Wangen hinunter, die Verzweiflung steht ihr ins Gesicht geschrieben. Nadine Klein weiß nicht, was sie tun soll. Eigentlich ist es ihr großer Tag als Bachelorette. Der Tag, auf den sie wochenlang hin gefiebert hat. Doch kurz vor dem Finale bricht Nadine in Tränen aus. Was ist passiert?

Der Druck macht Nadine zu schaffen

bachelorette heult1.jpg
Vor dem Finale bricht Bachelorette Nadine Klein in Tränen aus.

"Meine Reise als Bachelorette ist zu Ende", kündigt Nadine Klein an. Doch vor dem Ende liegt noch der entscheidendste Moment überhaupt. Die Bachelorette überreicht ihre letzte Rose, an Alex oder Daniel. Was gleichzeitig bedeutet: Einer von beiden geht leer aus. "Die letzte Rose nicht zu bekommen ist glaube ich das Schrecklichste, was man hier durchmachen kann."

Das macht Nadine zu schaffen. "Ich habe so viel gelacht, ich habe Spaß gehabt. Es gab auch viele Momente, die unangenehm waren, es gab harte Entscheidungen, die ich treffen musste. Ich habe bis heute nichts bereut." Schon früh hat sich Alex in Nadines Herz geschlichen und beide haben viele intensive Momente miteinander erlebt. Doch Daniel hat eine enorme Aufholjagd gestartet und es hat spät, aber richtig gefunkt zwischen beiden.

"Ich will keine Bachelorette mehr sein"

Nadine hat nichts bereut – bis zum Tag des Finales. Der Druck ist groß. Zu groß? "Der einzige Moment, wo ich wirklich am liebsten meine Sachen packen und gehen würde, ist heute. Heute will ich keine Bachelorette mehr sein."

Denn Nadine hat große Angst: "Ich habe Angst davor, eine Entscheidung zu treffen, wo ich jemanden verletze." Aber ist das wirklich die einzige Angst? Denn wenn Nadine nicht aufpasst, wird am Ende sie verletzt …

Wer im Finale die allerletzte Rose bekommt, zeigen wir am 05. September 2018 um 20:15 Uhr.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.