RTL News>Die Bachelorette>

Die Bachelorette 2014: Kandidat Tim

Die Bachelorette 2014: Kandidat Tim

Bachelorette-Kandidat Tim hatte mit der Damenwelt noch nie Schwierigkeiten

Tim wurde 1987 in Bonn geboren und ist seiner Heimatstadt bis heute treu geblieben. Der Bachelorette-Kandidat wohnt nicht nur in der Stadt am Rhein, er hat dort mittlerweile auch seinen eigenen Frisiersalon eröffnet. Dort hat er längst gelernt, Small Talk mit seinen Kundinnen zu halten und sie zu verwöhnen. Doch mit der Damenwelt hatte der selbstbewusste 27-Jährige noch nie Schwierigkeiten. Tim hat im Finale keine Rose bekommen.

Bachelorette-Kandidat Tim steht auf Tattoos.
Tims Traumfrau wäre "der perfekte Mix aus süß und scharf".
RTL / Stefan Gregorowius

Mädels hat er schon immer leicht kennengelernt. Seine Jugend beschreibt Tim deshalb auch so: "Wir haben damals gut Gas gegeben, ordentlich gefeiert und viele nette Mädels kennen gelernt. Das war witzig und cool - aber jetzt bin ich erwachsen." Nun sucht der Bachelorette-Kandidat nach seiner großen Liebe. Tim ist seit einem halben Jahr Single, seine Traumfrau wäre "der perfekte Mix aus süß und scharf". Sie sollte außerdem humorvoll, etwas verrückt, spontan und aufgeschlossen sein. Doch etwas geht gar nicht: Ungepflegte Hände und Füße lassen Tim die Haare zu Berge stehen …

Bachelorette-Kandidat Tim bietet seiner Traumfrau dafür jede Menge Humor, Zuverlässigkeit und Spontanität. Zu seinen Hobbys zählt neben Fußball und mit Freunden abhängen, sich tätowieren zu lassen - seinen Körper zieren unzählige Tattoos. Für Tim gehören diese Tattoos einfach zu ihm: "Ich sehe die gar nicht mehr. Das gehört einfach zu mir wie meine Nase im Gesicht."

Ob es Tim gelingt, "Die Bachelorette" ebenso für sich einzunehmen wie seine Kundinnen im Frisiersalon, dass sehen Sie ab dem 16. Juli immer mittwochs ab 20.15 Uhr bei RTL und RTL.de.