Nations League gegen England im TickerLIVE: Revanchiert sich DFB-Team für das EM-Aus?

Nach dem Kracher gegen Italien folgt der nächste Klassiker. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft in der Nations League in München auf England. Für die Elf von Hansi Flick ist es die Gelegenheit, Revanche für das EM-Achtelfinal-Aus gegen die „Three Lions“ zu nehmen. Verfolgen Sie die Partie HIER im LIVE-Ticker.
Bundestrainer Flick kündigte für die Partie personelle Wechsel an. Zum Auftakt des UEFA-Wettbewerbs am Samstag in Bologna gegen Italien hatte die DFB-Auswahl 1:1 gespielt.
„Es wird der ein oder andere Wechsel stattfinden“, sagte Flick. Es seien „mehrere Spieler, die infrage kommen.“ Nur der wegen eines Infekts erst am Samstag ins Teamquartier nachgereiste Marco Reus ist noch keine Option.
Die bislang letzte Partie gegen England im vergangenen Jahr im EM-Achtelfinale hatte Deutschland mit 0:2 verloren. Es war das letzte Spiel von Flicks Vorgänger Joachim Löw als Bundestrainer.


![Vermeintliches TOR zum 2:2 Angelo Stiller Stuttgart (06) (nicht im Bild) nach VAR, Video-Assistent, Videobeweis, Videoschiedsrichter Video Assistent Referee wegen passivem Abseits [offside] von Tiago Tomas Stuttgart (08) (nicht im Bild) kassiert Schiedsrichter [referee] Referee Donatas Rumsas (LTU) am Monitor Stuttgart vs FC Porto EUROPA LEAGUE EL 12.03.2026 DFL REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS AS IMAGE SEQUENCES AND/OR QUASI-VIDEO Foto: Eibner-Pressefoto/Michael Weber](https://www.rtl.de/img/30535981/1774958551/c3_4/1200/vermeintliches-tor-zum-22-angelo-stiller-stuttgart-06-nicht-im-bild-nach-var-video-assistent-videobeweis-videoschiedsrichter-video-assistent-referee-wegen-passivem-abseits-offside-von-tiago-tomas-stuttgart-08-nicht-im-bild-kassiert-schiedsrichter-referee-referee-donatas-rumsas-ltu-am-monitor-stuttgart-vs-fc-porto-europa-league-el-12032026-dfl-regulations-prohibit-any-use-of-photographs-as-image-sequences-andor-quasi-video-foto-eibner-pressefotomichael-weber.webp)
