Beste Feindinnen?
Als Freundschaftsdienst: Désirée Nick lästert (mal wieder) über Iris Klein
Sie meint es doch nur gut mit ihr, oder?
Den Playboy-Traum von Iris Klein hat Désirée Nick mit spitzer Zunge zerlegt. Eine Retourkutsche der Katzen-Mama ließ nicht lange auf sich warten. Dabei sollte die 56-Jährige ihr dankbar sein, wie uns die 67-Jährige nun im Video erläutert.
Beste Feindinnen?
„Ich habe nichts gegen Iris Klein. Was soll ich gegen sie haben?“, zeigt sich die Kabarettistin und Autorin im RTL-Interview irritiert. Doch die Frage kommt natürlich nicht von ungefähr. Denn vor wenigen Wochen ließ La Nick verlauten, dass sie Iris Klein nicht im Playboy sehen wolle. Der Mutter von Daniela Katzenberger fehle es an Attributen wie Stil, Klasse, Anmut, Grazie und Eleganz. Starker Tobak. Oder steckt dahinter eine bis dato verkannte freundschaftliche Empfehlung?
Lese-Tipp: Ganz schön krass, oder? Désirée Nick schießt gegen Iris Kleins Playboy-Pläne!
Désirée Nick, die auf der Frankfurter Buchmesse ihr Buch „Alte weiße Frau“ vorgestellt hat, zieht zum Verständnis einen Vergleich heran. „Dann ist das so, als wenn ich sagen würde: ‘Ich möchte Tennis spielen, aber bitte mit Boris Becker!“
Lese-Tipp: Nach Playboy-Lästerei: Iris Klein fährt die Krallen gegen Désirée Nick aus
Désirée Nick sieht auch Iris Kleins Umfeld in der Pflicht
Die 67-Jährige, die kürzlich selbst das Männermagazin zierte, sieht da auch das Umfeld von Iris in der Pflicht. „Da weiß ich doch, dass die Leute, die sagen: ‘Mach et!’ Die sind mir doch nicht wohlgesonnen! Und diejenigen, die sagen: ‘Ich rate dir, lass es lieber!’ sind doch meine Freunde!“
Aktuell sieht es aber eh nicht nach dem großen Cover-Shooting für Iris Klein aus. Das gab der Playboy-Chef Florian Boitin nämlich bereits zu verstehen.
*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.