Katzenberger-Mama will sich ausziehen

Iris Klein im Playboy? Das sagt Magazin-Chef Florian Boitin!

Erst Fashionweek, jetzt Playboy-Cover? Dagegen hätte Iris Klein jedenfalls nichts einzuwenden! Vor ein paar Tagen ließ die Katzenberger-Mama ihre Follower wissen, dass sie bei ihrem Lauf für Pia Bolte „Blut geleckt“ habe. Ihr nächstes Ziel: „Ich will in den Playboy.“ Und was sagt der Magazin-Chef selbst dazu? Sein Statement gibt’s im Video!

Daniela Katzenberger: „Mehr Hupen! Mehr Hohlkreuz! Beine zusammen!“

Für die Designerin Pia Bolte stöckelte die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser kürzlich über den Catwalk der New York Fashionweek. Ihre Ausstrahlung ist der Hammer – es scheint, als habe sie die Trennung von Ehemann Peter Klein förmlich aufblühen lassen.

Lese-Tipp: Iris Klein „hat Blut geleckt“: Jetzt will sie in den Playboy

Die Vollblutmama, die als Influencerin arbeitet, stellt bei Instagram klar: „Ich lebe mein Leben, wie es mir gefällt und nicht, wie es anderen passt...“ Und deswegen macht sie auch keinen Hehl aus ihrem Wunsch, sich mit 56 Jahren einmal für den Playboy ausziehen zu wollen.

Tochter Daniela Katzenberger findet den Vorschlag ziemlich gut: „Oh Gott, das wäre so unfassbar f*cking geil“, macht sie unmissverständlich auf Social Media klar. „Ich würde beim Shooting nebendran hocken und die anfeuern. Mehr Hupen! Mehr Hohlkreuz! Beine zusammen!“ Bei dem Shooting wären wir auch gerne dabei... (rla)