Diese Prophezeiung verblüfft ihn noch heute"Der Preis ist heiß"-Moderator Harry Wijnvoord: Damit hatte eine Wahrsagerin vor 44 Jahren recht

An Karneval in einer Kölner Kneipe – hier begann schon so manch eine Liebesgeschichte. Auch die von „Der Preis ist heiß“-Moderator Harry Wijnvoord. Vor drei Jahren sprach der 73-Jährige beim Feiern seine jetzige Ehefrau Iris an, im März 2022 feierten die beiden eine riesige Hochzeit auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff. Und auch jetzt schwebt das Ehepaar immer noch auf Wolke 7, wie RTL-VIP-Expertin und Moderatorin Steffi Brungs hautnah miterleben konnte. Sie hat Harry und Iris in ihrem Zuhause nahe Münster besucht und hier das persönliche Paradies des Paares kennengelernt, wie wir oben im Video zeigen.

Harry Wijnvoord schwärmt von seiner "Bonustochter"

Dass Harry und Iris gemeinsam ihr spätes Liebesglück fanden, ist für das Ehepaar Schicksal. Und noch etwas fasziniert den 73-Jährigen an seiner persönlichen Liebesgeschichte. „Eine Wahrsagerin hat mir vor 44 Jahren prophezeit, ich würde noch eine Tochter bekommen.“ Die „Der Preis ist heiß“-Legende hat einen Sohn aus erster Ehe, doch die Prophezeiung über eine Tochter verdrängte er schnell – bis Iris in sein Leben trat: „Ich habe da überhaupt nicht mehr drüber nachgedacht, bis zu dem Moment, in dem sie sagte: ‘Ich habe eine Tochter’“ Der 73-Jährige nennt sie liebevoll „Bonustochter“ und scherzt: „Das war mit in diesem Paket inklusive.“

Harry Wjinvoord und Ehefrau Iris erzählen uns im RTL-Interview ihre Kennenlerngeschichte. Alles begann vor drei Jahren in einer Kölner Kneipe.
Harry Wjinvoord und Ehefrau Iris sprechen im RTL-Interview über ihre Liebe. Alles begann vor drei Jahren in einer Kölner Kneipe.
RTL

Harry Wijnvoord bei "Der Preis ist heiß" bei RTL und auf RTL+ sehen

Am 8. Juni können Sie Harry Wijnvoord wieder ab 20:15 Uhr bei RTL in seiner legendären Rolle als „Der Preis ist heiß“-Moderator sehen. Online auf RTL+ können Sie die Folge ebenfalls anschauen. Viel Spaß! (kwa)