Mit Hendrik Duryn, Mike Singer & Co.

„Der Lehrer“: So turbulent wird die 8. Staffel

3. Januar 2020 - 9:12 Uhr

Vorab in die 8. „Der Lehrer“-Staffel reinschauen

Besser könnte das neue Jahr doch gar nicht starten, oder?! Am 02. Januar 2020 begann nämlich die achte Staffel von "Der Lehrer". Mit welchen Schülern Stefan Vollmer (gespielt von Hendrik Duryn) es dieses Schuljahr zu tun hat und wie turbulent es wird, zeigt unser Video!

Mike Singer, Yvonne Pferrer und Taynara Wolf sind bei „Der Lehrer“ dabei

Stefan Vollmer kriegt seit dem 02. Januar tatkräfitge Unterstützung an seiner Seite und zwar von seiner ehemaligen Schülerin Emma (gespielt von Zsá Zsá Inci Bürkle). Sie kehrt nun als Referendarin an die Schule zurück.

Natürlich erwartet die beiden auch ein neuer G-Kurs – mit bekannten Gesichtern! Denn sowohl Schauspielerin Yvonne Pferrer als GNTM-Kandidatin Taynara Wolf spielen in der achten "Der Lehrer"-Staffel mit.

Das war's aber noch nicht! Mike Singer ist ebenfalls dabei sein und die Klasse zum Kreischen bringen, wie im Video schon zu sehen ist.

„Der Lehrer“ bei TVNOW sehen

Die achte Staffel "Der Lehrer" läuft seit dem 02. Januar 2020 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL. Jede Folge ist bereits eine Woche vor der TV-Ausstrahlung bei TVNOW verfügbar. Die erste Folge kann man sich hier bereits anschauen.