„Ich hätte niemals gedacht, dass ich eine Lehrerin spielen würde“

„Der Lehrer“: Zsá Zsá Inci Bürkles Rolle kommt für sie unerwartet

27. Dezember 2019 - 13:46 Uhr

Altes Gesicht kehrt zu „Der Lehrer“ zurück

Das Warten hat ein Ende, im nächsten Jahr geht's endlich weiter mit "Der Lehrer"! Ab dem 02. Januar 2020 ist Vollblut-Pauker Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) wieder im Einsatz, als Witwer und alleinerziehender Vater hat er alle Hände voll zu tun. An der Georg-Schwerthoff-Gesamtschule stehen alle Zeichen nämlich auf Veränderung. Emma (Zsá Zsá Inci Bürkle), eine ehemalige Schülerin, ist mitterweile als Referendarin zurück am GSG. "Ich hätte niemals gedacht, dass ich eine Lehrerin spielen würde", so Schauspielerin Zsá Zsá. Warum, das verrät sie im Video.

„Der Lehrer“ bei TVNOW

Die achte Staffel "Der Lehrer" läuft ab dem 2. Januar 2020 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL. Jede Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung im TV bei TVNOW verfügbar. Die erste Folge kann man hier bereits anschauen.