Mi | 10.01. | 20:15

Der Bachelor 2017: Für Kandidatin Julia P. hat Sebastian in der zweiten "Nacht der Rosen" keine Rose

Julia P. würde auch beim ersten Date küssen
Julia P. würde auch beim ersten Date küssen "Ich hoffe auf einen total tollen Mann" 00:02:07
00:00 | 00:02:07

Julia P. ist amtierende Miss Nürnberg

Stewardess Julia P. ist Kandidatin bei "Der Bachelor 2017". Die 21-Jährige kommt aus Dormitz und ist amtierende Miss Nürnberg. In der zweiten "Nacht der Rosen" bekommt sie keine Rose vom Bachelor.

Stewardess Julia P. reist gerne um die Welt

Flugbegleiterin Julia P. scheidet in der zweiten Woche ohne Rose aus.
Flugbegleiterin Julia P. scheidet in der zweiten Woche ohne Rose aus. © RTL / Marie Schmidt

Bildhübsch und selbstbewusst: Die 21-jährige Julia P. weiß, was sie will. Schon als Kind träumte die amtierende Miss Nürnberg davon, die Welt zu bereisen. Als Stewardess hat sich die "Bachelor-Kandidatin" diesen Traum bereits erfüllt.

Einen weiteren Traum hat die schöne Blondine aber noch: den Mann fürs Leben zu finden. Noch hat es mit dem Traummann nicht geklappt. Übermäßig sportlich muss der nicht sein – schließlich hasst die schlanke junge Frau nichts mehr als Sport.

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

22 Ladys werfen sich in Schale

So sexy sind die neuen Bachelor-Kandidatinnen