RTL News>Der Bachelor>

Der Bachelor 2016: Beim Homedate offenbart Leonie Rosella Bachelor Leonard ihre Gefühle

Der Bachelor 2016: Beim Homedate offenbart Leonie Rosella Bachelor Leonard ihre Gefühle

Leonie Rosella und Leonard kommen sich näher Auf Kuschelkurs beim Homedate
02:13 min
Auf Kuschelkurs beim Homedate
Leonie Rosella und Leonard kommen sich näher

30 weitere Videos

Das empfindet Leonie Rosella für Bachelor Leonard

Bachelor Leonard ist zu Gast bei Leonie Rosella in Heidelberg. Bei der jüngsten Bachelor-Kandidatin möchte Leonard besonders bei den Eltern einen guten Eindruck machen. Bei einem Stück selbstgebackenem Käsekuchen werden auch die letzten Zweifel wegen des Altersunterschieds zwischen Leonie Rosella und ihm beiseite geräumt. Danach verkrümeln sich Leonie Rosella und Leonard in ihr Zimmer, wo die 22-Jährige ihm ganz ehrlich ihre Gefühle gesteht.

Bachelor Leonard und Kandidatin Leonie Rosella
Bachelor Leonard hat ein Homedate mit Leonie Rosella

Bei "Der Bachelor" verbringt Leonard das Homedate bei Leonie Rosella in Heidelberg. Nach dem Kaffeetrinken ziehen sich die zwei in Leonie Rosellas Zimmer zurück. Doch möchte Leonard von ihr wissen, wie die letzten Tage für sie waren. Die Studentin nutzt die Gelegenheit, um direkt etwas loswerden: "Schwierig. Ich war total aufgewühlt. In der Villa hab' ich meine Gefühle unterdrückt. Aber als ich jetzt alleine war, hab' ich gemerkt, dass ich dich vermisse." Leonard rückt näher an die 22-Jährige heran und schaut ihr tief in die Augen. Leonie Rosella legt weiter ihre Emotionen offen. "Ich habe hier in Deutschland gemerkt, dass ich Gefühle für dich habe." Der Bachelor staunt: "Ganz schön offen"

Leonie Rosella möchte nicht, dass es zu Ende ist

"Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Ich kenne mich so nicht ", sagt Leonie Rosella und legt sich auf ihr Bett." Der Junggeselle nutzt die Chance und küsst die neun Jahre jüngere Bachelor-Kandidatin zärtlich. Für Leonie Rosella ist der Kuss etwas Besonderes und sie will nicht, dass Leonard wieder geht.

Doch der Bachelor muss Leonie Rosella irgendwann allein lassen – jedes Date hat irgendwann sein Ende. "Bringst du mich raus?", fragt der Bachelor die junge Studentin. "Nein. Ich will gar nicht aufstehen und du auch nicht", ziert sich Leonie Rosella. "Bleib doch einfach liegen", versucht sie das Ende des Homedates hinauszuzögern. Doch auch wenn der Bachelor gerne noch länger bleiben würde und ihm der Abschied schwer fällt, muss er gehen.