Der Bachelor 2016: Beim Bahamas-Dreamdate schwimmt Leonie mit den Schweinen

Bei "Der Bachelor" 2016 sind nur noch drei Ladys im Rennen, um das Herz des gutaussehenden Junggesellens Leonard zu erobern. Dazu hat nun die schüchterne Leonie beim Dreamdate auf den Bahamas eine Chance. Während einer Bootsfahrt erblicken Leonie und Leonard herrlich blaues Wasser, Strandidylle und Sonnenschein – und Schweine. "Ich flipp aus", kündigt Leonie lachend an, als sie eine Horde schwimmender Schweine im Wasser sieht. "Das ist ja so geil."

Leonie und Leonard genießen ihr Dreamdate auf den Bahamas.   Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html
Leonie & Leonard haben beim "Der Bachelor"-Dreamdate Schwein.
RTL

Vom Boot aus geht es bei dem ausgefallenen Date direkt ins Wasser – bewaffnet mit Würstchen zur Schweinefütterung. Wie die in Freiheit lebenden Hausschweine, die als Attraktion auf den Bahamas gelten, da überhaupt hingekommen sind? Damit ist es wie mit der Liebe auf den ersten Blick: Das weiß niemand so genau. Im kühlen Nass stürzen sich die Tiere direkt auf den warmherzigen Leonard. Für den Bachelor, der diesmal nicht von zahlreichen Frauen, sondern stattdessen von hungrigen Schweinen umgarnt wird, sicherlich eine ganz außergewöhnliche Erfahrung.

Regelrecht überwältigt ist auch Bachelor-Kandidatin Leonie, die das Erlebnisdate richtig "cool" findet. Das springt auch Leonard direkt ins Auge: "Leonie geht hier richtig auf, die ist locker, hat Spaß. Ich passe auf, dass ihr hier nichts passiert." Und auch der lebenslustigen Bachelor-Lady gefällt es richtig gut, wie viel Spaß Leonard am Bahamas-Strand hat, während er Baby-Schweine auf den Arm nimmt und für süße Selfies posiert. Doch nach dem tierischen Spaß kommt auch die Zweisamkeit nicht zu kurz. In einem ruhigen Moment finden sich die Lippen von Leonard und Leonie und sie tauschen im Wasser zärtliche Küsse aus.

Leonard und Leonie gehen auf Tuchfühlung

Nach dem "schweinischen" Badeausflug lassen es Leonard und Leonie am Abend beschaulicher angehen. Im traumhaften Ambiente eines Luxus-Resorts gehen sie auf Tuchfühlung. Denn Leonie war wegen ihrer zurückhaltenden Art für Bachelor Leonard oft ein Buch mit sieben Siegeln. "Jetzt bin ich entspannter, ich mache mir nicht mehr so einen Kopf", lässt sie ihn wissen. Spätestens nach dem Planschen im Meer ist Leonie aufgetauht und richtig aus sich herausgekommen. Und das zahlt sich offenbar aus. "Ich merke heute, dass ich mich zu Leonie hingezogen fühle", gesteht Leonard. "Und das ist ein wirklich schönes Gefühl."