Rekord-Fail von Barbara Schöneberger
So schnell hat noch keine bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" verloren
10 weitere Videos
„Denn sie wissen nicht, was passiert“ feiert anlässlich der Krönung von Charles III. ein königliches Special. Joachim Llambi hat sich bereits als vorzüglicher Chauffeur erwiesen, Jeanette Biedermann machte als Hundetrainerin eine super Figur und Herr Jauch konnte von seinen Abenteuern mit den Reichen und Schönen berichten. Fehlt noch ein großer Moment für Barbara Schöneberger. Die macht mit einem sensationell kurzen Auftritt bei einem Spiel von sich reden. Nach rekordverdächtigen vier Sekunden ist die Sache erledigt. Welches Spiel sie derart zum Scheitern gebracht hat, sieht man im Video.
Streaming-Tipp: Auf RTL+ stehen jederzeit vergangene Staffeln von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ zum Streamen bereit.
Ohne lachen geht es bei Barbara Schöneberger nicht
Das Spiel an sich ist bekannt. Einige Mitspieler müssen Faxen machen, um andere zum Lachen zu bringen. Die dürfen aber nicht lachen, sonst ist das Spiel verloren. In der royalen Variante tragen alle Mitspieler die Kostüme der Palastwache, um möglichst lächerlich auszusehen.
Joachim Llambi und Jeanette Biedermann haben eine Minute und dreißig Sekunden Zeit. Herr Llambi gibt mit seiner Jorge-Parodie schon nach wenigen Sekunden alles, aber da hat das Spiel noch gar nicht begonnen. Das muss es auch gar nicht, denn Barbara Schöneberger lacht einfach durch und ist deshalb nach Beginn der Spielsirene auch schon wieder ausgeschieden.
Günther Jauch - ein Meister der Selbstbeherrschung
Barbara bekommt zwar noch eine Chance, aber nach vier Sekunden ist die Sache dann endgültig erledigt. Wie man das humorlos Dreinblicken dagegen in Perfektion praktizieren kann, beweist ihr anschließend Günther Jauch. Da können Jeanette Biedermann und Herr Llambi noch so ein Gagfeuerwerk abfeuern – unser Moderator verzieht keine Miene. Ob er so erfolgreich bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ weiterspielt, sieht man in voller Länge auf RTL+ (awe)