Familienplanung noch nicht abgeschlossen

Denken Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi noch an weiteren Nachwuchs?

07. Juni 2019 - 10:10 Uhr

Michelle, Tomaso, Aurora, Sole, Celeste und ...?

Die Moderatorin Michelle Hunziker (42) liebt ihre Familie über alles - sie hat eine erwachsene Tochter - Aurora Ramazzotti (22), die bildschön wie die Mama ist und als Model arbeitet. Zwei kleinere Mädchen, Sole (5) und Celeste (4), hat Michelle mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi (36).

Wir wollten von der schönen Blondine wissen, ob sie sich bei dieser großen Rasselbande noch mehr Nachwuchs vorstellen könnte. Uns verrät sie: "Wir haben noch nicht abgeschlossen". Was das genau bedeutet, verrät sie im Video.

Im Jahr 2016 erklärte Michelle gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin: "Ich habe immer gehofft, sehr früh Oma zu werden. Mehr noch: Wäre es nicht schön, in zwei bis drei Jahren zusammen schwanger zu sein?" Na, dann wäre es dafür ja genau jetzt die beste Zeit, denn Aurora und ihr Partner Goffredo sind ebenfalls schwer verliebt.