Ihn und Jessica Ledon trennen 25 Jahre

David Guetta: Heiße Wasserspiele mit seiner jungen Freundin in Miami

20. November 2019 - 21:20 Uhr

Im kühlen Nass Miamis wird's ziemlich heiß

Diesen beiden wird unter der heißen Sonne Miamis bestimmt noch ein paar Grad heißer: DJ-Legende David Guetta (52) genießt aktuell knapp bekleidete Stunden am Strand mit seiner Liebsten Jessica Ledon (27). Wie sexy sich das Liebespaar turtelnd und knutschend im Meer und am Strand amüsiert, gibt's im Video zu sehen.

David Guetta und Jessica Ledon gehen schon seit vier Jahren gemeinsam durchs Leben

David Guetta und seine Liebste trennen zwar 25 Jahre Altersunterschied, trotzdem trotzt ihre Liebe allen Widrigkeiten. Auch nach vier gemeinsamen Jahren scheinen die Funken zwischen dem DJ und der Schauspielerin noch zu sprühen. Das Paar kann sich aber auch wirklich sehen lassen. Mit knackig trainierten Sixpacks und Beachwear, die gerade das Nötigste verdeckt, scheinen sie die heiße Sonne und die sengenden Temperaturen richtig zu genießen.

David Guetta war von 1992 bis 2014 mit seiner Exfrau Cathy verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Elvis (14) und Angie (11). Kurz nach der Scheidung kam David dann mit Jessica zusammen. 2018 wurden sogar Verlobungsgerüchte laut. Offiziell bestätigt haben die beiden Turteltäubchen das aber noch nicht.