Daneben verblasst Harper fast

David Beckham: Sohn Cruz posiert mit seinen pinken Haaren im Familienurlaub

David Beckham gönnte sich eine Auszeit mit seinen Kindern.
David Beckham gönnte sich eine Auszeit mit seinen Kindern.
© picture alliance/AP Images | Grant Pollard

30. Juli 2021 - 11:17 Uhr

So stylisch sieht Urlaub bei David Beckham und den Kindern aus

Sommer, Sonne, pinke Haare! Der stolze Vater David Beckham (46) posiert mit seinen Kindern für ein fesches Familienfoto an der italienischen Amalfiküste. Neben den "bunten Vögeln" erblasst Beckham-Tochter Harper (10) fast etwas, denn Vater und Bruder strahlen frisurtechnisch ganz besonders.

Das Meer ist blau, die Beckhams gelb und pink

Das Meer azurblau, die Gebirgsketten saftig grün, die Beckham-Männer knallgrell gefärbt. Ja, so kann es aussehen im Familienurlaub an der italienischen Traumküste. Fußball-Ikone David post cool mit Tochter Harper und Sohn Cruz (16). Wir wollen ja nichts sagen, Harper, aber dein Dad und dein großer Bruder laufen dir hier frisurenmäßig gerade ein bisschen den Rang ab.

Während Davids Haupthaar künstlich gelb erstrahlt, leuchten die Haare von Cruz einfach mal knallpink. Haben hier etwa die Männer im Hause Beckham den Style gepachtet? Oder wartet Harper einfach nur auf den richtigen Moment? Vielleicht wollte sie aber auch einfach Rücksicht auf die einheimischen Italiener nehmen. Nicht dass die die Touristen am Ende noch für totale Exzentriker halten. Und eine kleine Hommage in ihre stylischen Männer hat Harper ja immerhin auch dabei, nämlich eine ziemlich flashy Sonnenbrille. Na also, geht doch. (nos)

Auch interessant