Plus: Cameo-Auftritt von DIESEM Sportler geplant
Ahoi! Cathy Hummels sticht mit Traumschiff in See
Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind! Auch in diesem Jahr wird es eine Zusatz-Episode der beliebten TV-Reihe „Das Traumschiff“ (ZDF, seit 1981) geben – das war bereits bekannt. Nun hat der Sender auch verraten, wohin es geht und wann der Folge zu sehen sein wird.
Neue Details zur Zusatz-Episode
„Am 26. November 2023, 20.15 Uhr, wird 'Das Traumschiff: Walvis Bay' ausgestrahlt“, hieß es auf Anfrage von spot on news. Damit ist auch klar, in diesem Jahr läuft die zusätzliche „Traumschiff“-Folge wieder am Sonntag nach der „Wetten, dass..?“-Samstagabendshow (25.11., 20:15 Uhr, ZDF) – der letzten Ausgabe mit Thomas Gottschalk (73) als Moderator.
Lese-Tipp: "Das Traumschiff": Diese Stars schipperten schon mit
Cathy Hummels und Dietmar Bär sind mit an Bord
Auch zum Cast hat der Sender schon interessante Details verraten: So spielt der Kölner „Tatort“-Star Dietmar Bär (62) ebenso mit wie Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels (35). Ein gewisser Axel Schulz (54) taucht in der Liste ebenfalls auf. Da sich auch seine Rolle „Axel“ nennt, ist eine Cameo-Auftritt des ehemaligen Box-Stars denkbar.
Lese-Tipp: "Das Traumschiff": Eine Extrafolge auch im kommenden Jahr
An der Reise des „Traumschiffs“ nach Swakopmund, einer Küstenstadt in Namibia, nehmen neben der bekannten Crew um Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, 42) unter anderem auch Esther Schweins (53), Gesine Cukrowski (54) und Florian Fitz (55) teil.
Empfehlungen unserer Partner
Im Video: Ganz natürlich! Cathy Hummels zeigt sich ungeschminkt
30 weitere Videos
Sender verspricht viele "Überraschungen"
Inhaltlich geht es unter anderem um eine Beziehung mit großem Altersunterschied (Hummels) und einen Vaterschaftskonflikt (Bär).
Lese-Tipp: DAS irritierte die "Traumschiff"-Fans in der letzten Folge
„Die Reise des 'Traumschiffs' nach Swakopmund ist voller Überraschungen, besonders für Kapitän Max Parger - auch wenn seine noch sehr klein ist“, verspricht das ZDF.
Regulär werden die TV-Filme an Weihnachten, Neujahr und Ostern ausgestrahlt. (spot on news/msu)