Der Pop-Star aus den 80ern will erneut durchstarten

Sydney Ford alias Sydney Youngblood steht endlich wieder auf der großen Bühne

8. Oktober 2019 - 11:52 Uhr

Sydney Youngblood startet einen neuen Versuch

Nanu? Dieser "Das Supertalent 2019"-Teilnehmer kommt der Jury aber ganz schön bekannt vor. Hinter dem Namen Sydney Ford versteckt sich niemand geringeres als der 80er-Jahre Popstar Sydney Youngblood. Vor 30 Jahre feierte er mit "If only I could" seinen größten Hit, jetzt steht er wieder auf der Bühne. Die Entscheidung sich wieder im Rampenlicht zu zeigen hat der 58-jährige nicht leichtfertig getroffen. Warum er sich nun wieder auf die große Bühne wagt erfahren Sie im Video.

Vom Dschungel zurück zum Gesang

Sydney Ford vermisste das Rampenlicht, deshalb zog er 2018 in den Dschungel und nahm an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil. Dort vermisste er seine Frau Nicole so sehr, dass er vor laufender Kamera in Tränen ausbrach. Seitdem möchte Sydney nicht mehr von ihr getrennt sein. Auf der "Das Supertalent"-Bühne steht er jedoch diesmal wieder alleine. Doch der fünffache Opa kann sicherlich auf die mentale Unterstützung seiner Familie zählen.

"Das Supertalent" bei TVNOW schauen

Den Auftritt von Sydney Ford und die ganze Folgen von "Das Supertalent" gibt es nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf kostenlos bei TVNOW und parallel zur Sendung im Live-Stream.