Sa | 20:15

Das Supertalent 2018: Stefanie Wojtaszek galoppiert auf allen vieren über die Bühne

Stefanies Auftritt wirft Fragen auf
Stefanies Auftritt wirft Fragen auf Das Supertalent 2018: Show 2 05:00

Stefanie macht einen auf Pferd

Kandidatin Stefanie Wojtaszek hat eine ganz besondere Gabe, wobei viele wohl eher von einer verrückten Ader sprechen würden, denn Stefanies Talent ist wohl ein wenig sonderbar. Sie fühlt sich als lebendiges Pferd. Ihr Spezialgebiet ist der Pferde-Parcours-Lauf. Kaum hat sie ihr Talent vorgestellt, hockt sie auch schon auf allen Vieren auf der Supertalent-Bühne. Das verschlägt der Jury glatt mal die Sprache.

Ein Mensch als Pferd?! Die Jury ist verwirrt

Schon als Stefanie die Supertalent-Bühne betritt muss sie zugeben: "Ich bin wahnsinnig aufgeregt." Schnell kann Bruce Darnell Abhilfe schaffen, indem er kurzerhand auf die Bühne kommt und Stefanie umarmt. Dabei fällt ihm sofort der aufwendige Hindernis-Parcours auf. Da können sich seine Mitjuroren Dieter Bohlen und Sylvie Meis nur anschließen. Welches Tier wohl gleich auf die Bühne kommt? Freudiges Rätselraten bei der Jury. Stefanie klärt sie auf: "Eigentlich wollte ich mein Pferd mitbringen, aber das hatte keine Lust." Dann legt Stefanie los und gibt selbst das Pferd. Auf allen Vieren galoppiert sie über die Bühne. Jury und Publikum wissen nicht, ob sie das glauben können, was gerade passiert.

Bruce Darnell: "Oh mein Gott"

"Oh mein Gott", platzt es aus Bruce heraus. Sylvie hat nur noch Fragzeichen im Gesicht stehen und Dieter Bohlen möchte noch mal an den Titel der Show erinnern. Denn bei Stefanies ungewöhnlicher Performance ist er sich nicht mehr sicher, ob die dem Namen Supertalent gerecht wird.

Somit gibt's am Ende drei Mal "Nein" für Stefanie und ihre tierische Show.

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch "Das Supertalent" im RTL-Livestream bei TV NOW anschauen. Ganze Folgen gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.

Alles zu Das Supertalent

Sylvie Meis drückt in Show 5 den Goldenen Buzzer

Sie tut es das erste Mal!

Sylvie Meis drückt in Show 5 den Goldenen Buzzer