Sa | 20:15

Das Supertalent 2018: Bei "Mr. Torpedo" Achi Satorovic drücken Dieter Bohlen und Bruce Darnell den roten Button

Achi alias "Mr. Torpedo" scheitert als Tänzer
Achi alias "Mr. Torpedo" scheitert als Tänzer Das Supertalent 2018: Show 7 05:06

Bereits im dritten RTL-Format dabei

Da ist er wieder! Nachdem Achi Satorovic sein Glück zuerst bei "Adam sucht Eva" versuchte, sich dort den Spitznamen "Mr. Torpedo" verpasste und anschließend hoffte, die große Liebe bei "Take me out" zu finden, will er nun sein Können auf der Supertalent-Bühne unter Beweis stellen. Als Nackedei? Nein! Als Tänzer. Doch das geht gründlich in die Hose... 

Dieter Bohlen ist skeptisch

Er will mal eine ganz andere Facette von sich zeigen: Statt sich nackt im Paradies zu aalen, will "Mr. Torpedo" nun als Tänzer punkten. "Singen kann ich leider nicht. Aber vielleicht kann ich ein bisschen tanzen", kündigt er zuvor an. Na, das sind ja große Erfolgsaussichten. Das merken auch Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell recht schnell. "Warum machst du das? Willst du berühmt werden oder was hast du vor?", fragt der Pop-Titan. "Hast du nichts Vernünftiges gelernt?" Doch, hat er, Dieter! Achi hat Einzelhandel gelernt und verkauft mittlerweile Brezeln. "Mr. Torpedo finanziert sich leider noch nicht selbst", muss der 28-Jährige ernüchternd feststellen. 

"War das echt scheiße?"

Als er dann sein Talent - das Tanzen - ankündigt, traut Bruce seinen Ohren nicht und wendet sich erschrocken von Achi ab. "Ach du scheiße", platzt es aus ihm heraus. "Das kann nicht gut gehen!" Doch davon lässt sich der Datingformat-Hopper nicht aufhalten. Auf den Britney Spears Titel "Work B**ch" vollführt Achi ein paar Moves. Nur wenige Sekunden später drücken Dieter und Bruce allerdings bereits den roten Button. Nach Achis Ausflug ins Publikum, bei dem er versucht, lasziv eine Zuschauerin anzutanzen, beendet Sylvie die Performance, indem auch sie den roten Buzzer drückt. "Genug ist genug", begründet sie ihre Entscheidung und fragt Achi: "Was ist schief gelaufen?" Der kann es gar nicht fassen und fragt völlig entgeistert: "War das echt scheiße?" Mittlerweile schon leicht genervt hakt Bruce nach: "Hast du nichts anderes zu tun?" Damit hat der Ausflug zum Supertalent für "Mr. Torpedo" hier ein Ende...

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Das Supertalent" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Das Supertalent

Wie hat Daniel die Schokodusche überstanden?

Ein ganz besonderes Erlebnis

Wie hat Daniel die Schokodusche überstanden?