1. Dezember 2018 - 20:35 Uhr

Anna hat ein außergewöhnliches Hobby

Eine 8-Jährige an der Polestange? Klingt erst mal ungewöhnlich. Doch Anna Smolska beweist beim Supertalent, dass der Stangentanz eine ernstzunehmende Sportart ist. Voller Begeisterung turnt die niedliche Schülerin an der Stange und verblüfft alle mit ihren waghalsigen Moves.

Dieter Bohlen: "Auf jeden Fall eine ganz tolle Leistung"

"Die Stange war für mich wie ein Karussell." So beschreibt Supertalent-Kandidatin Anna die Anfänge ihres außergewöhnlichen Hobbys. Begleitet von bunten Ballons und einem knuffigen Teddybären zeigt die 8-Jährige, was sie an der Poledance-Stange drauf hat. Wie ein Kreisel dreht sie sich, um dann blitzschnell in die Tiefe zu sausen – wie auf einer wilden Karussellfahrt eben.

Die Supertalent-Jury ist von den akrobatischen Figuren und dem Mut der jungen Schülerin begeistert. "Es war auf jeden Fall eine ganz tolle Leistung", findet Dieter Bohlen. Für Annas turnerische Glanzleistung gibt's am Ende drei "Ja"-Stimmen.

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Sendung auch im RTL-Livestream bei TV NOW anschauen. Ganze Folgen von "Das Supertalent" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.