Sa | 20:15

Stripper Jesse Fischer lässt Bruce Darnell völlig verzweifeln

Bei Stripper Jesse verzweifelt Bruce total
Bei Stripper Jesse verzweifelt Bruce total Das Supertalent 2017: Castingshow 9 04:38

Nackte Tatsachen und eine genervte Jury

Nicht einmal, nicht zweimal, sondern schon ganze fünfmal ist Jesse Fischer beim Supertalent gewesen. Bisher konnte der Stripper nicht überzeugen. Jetzt soll alles anders werden. Jesse hat sich nach eigener Aussage eine spektakuläre Show ausgedacht – und bringt Bruce Darnell durch nackte Tatsachen zu einem unglaublichen Bekenntnis.

Jesse Fischer ist von seiner Show überzeugt

Das Supertalent 2017: Bruce Darnell ist gernervt von Jesse Fischer
Das sechste Mal ist Jesse Fischer beim Supertalent. Juror Bruce Darnell ist genervt. © RTL

Der 38-Jährige versucht Jahr für Jahr, die Jury zu überzeugen. Erfolg hat er dabei noch nicht gehabt. Deshalb will der leidenschaftliche Stripper es jetzt krachen lassen. Vor den Augen von Dieter Bohlen, Nazan Eckes und Bruce Darnell seilt er sich von der Decke ab. Leicht bekleidet, natürlich. Ein Jesse Fischer trägt nicht gerne viele Klamotten am Leib.

Während Bruce Darnell und Dieter Bohlen schon genervt die Augen verdrehen, staunt Nazan Eckes nicht schlecht. So etwas hat sie noch nie gesehen. Jesse beginnt mit seiner Strip-Show, ölt sich ein und versucht, mit seinem Sexappeal zu glänzen. Doch statt tosendem Applaus erntet er drei rote Buzzer von der Jury und Buh-Rufe aus dem Publikum.

Bruce: "So geht das nicht weiter"

"Es muss irgendwann ein Ende haben", fleht Bruce Darnell Jesse an. Doch für diesen ist noch lange kein Ende in Sicht: "So lange ihr hier seid, werde ich kommen." Für Bruce Darnell ist das ein echter Schock. Er überlegt und bekennt dann: "Ohne scheiß, muss das jedes Jahr sein? Wenn das so weiter geht, dann komme ich nicht mehr." Eine Supertalent-Show ohne Bruce Darnell? Unvorstellbar. Und ohne Jesse Fischer? Für den selbstbewussten Stripper genauso unmöglich. Er kündigt an: "Ich komme nächstes Jahr wieder, versprochen."

Ihr habt "Das Supertalent" verpasst? Kein Problem! Die ganze Sendung gibt es kostenlos bei TV NOW zum Ansehen.

Alles zu Das Supertalent

Bei Renates Messershow kann man kaum hinsehen

Unser Reporter wagt dennoch den Selbstversuch

Bei Renates Messershow kann man kaum hinsehen