Das Supertalent 2015: So wickelt Frank Lorenz' Affe Charly die Jury um den Finger

Nachdem ein ziemlich schlechter Bauchredner mit einer Affenpuppe namens Charly auf der Bühne von "Das Supertalent" 2015 versagt hat, stehen die Vorzeichen für Frank Lorenz mit seiner Bauchrednernummer nicht gerade gut. Doch mit seinem Charly gelingt es Frank Lorenz, die Jury und den ganzen Saal zum Lachen zu bringen und zeigt, wie so eine Bauchredner-Nummer richtig geht.

Frank Lorenz kommt mit einer Affenpuppe auf die Bühne von "Das Supertalent" 2015. Die Jury erzählt ihm, dass kurz vorher schon ein Mann auf der Bühne war mit einer ähnlichen Nummer. Aber Frank Lorenz schafft es sofort mit seinem Charly alles Alte vergessen zu lassen. Charly hat eine Augenbinde und Kopfhörer auf dem Kopf und Frank Lorenz sagt, dass Charly, nebenbei ein riesiger Fan von Dieter Bohlen, nicht weiß, wo er ist.

Charly lässt sich auch nicht lange bitten als die Nummer beginnt und flirtet direkt mit dem "Schätzelein in der Mitte" der Jury, Inka Bause. Der Affe soll "das Alphabet rückwärts" sagen, aber das wird nix. Also singt Charly einen eigenen Text auf den Hit "Atemlos" von Helene Fischer. Damit hat er die Jury endgültig rumgekriegt und vor allem Bruce Darnell und Inka Bause schmeißen sich weg vor Lachen. Inka Bause ist bei der Bewertung vor allem von dem Gesang begeistert. "Das muss doch wahnsinnig schwer sein", findet Inka. Bei der Bewertung von Dieter Bohlen witzelt Charly frech weiter. Inka und Bruce amüsieren sich köstlich und so sind Frank Lorenz und seinem Affen Charly die drei "Ja"-Stimmen sicher.