Das Supertalent 2014: Frontsängerin von "La Bouche" tritt mit ihrer Familie auf

08. November 2014 - 11:30 Uhr

Eine ganze Familie will "Das Supertalent" 2104 werden

Natascha Wright, Frontsängerin der Band "La Bouche" braucht einfach die Bühne. Deshalb stellt sie sich am Samstag, den 08. November 2014 ab 20.15 Uhr, bei "Das Supertalent" 2014 mit ihrer ganzen Familie der Jury und einem Millionenpublikum.

Natascha Wright ist Frontsängerin der Band "La Bouche" und tritt in der siebten Show von "Das Supertalent" 2014 gemeinsam mit ihrer Familie vor die Jury um Dieter Bohlen, Lena Gercke, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer. Angst vor dem Juryurteil hat die Sängerin aber nicht. "Wenn man weiß, was man kann, dann ist das egal was andere sagen", sagt die Kandidatin, die mit bürgerlichem Namen Natascha Rekelhoff heißt. Erfahrung im Musikgeschäft hat Natascha im Laufe der Jahre schon gesammelt. Hitproduzent Frank Farian machte sie zur Nachfolgerin der verstorbenen Melanie Thornton zur Sängerin von "La Bouche" und tourt mit der Band durch die Welt.

Mit "La Bouche" füllt Natascha immer noch große Hallen, doch ist die Band nicht mehr der Mittelpunkt in ihrem Leben. Das sind ihr Lebensgefährte Alfred und die Kids Noah und Francois. Daher kam ihr die Idee, dass sie nicht allein zu den Castings von "Das Supertalent" 2014 geht, sondern ihre ganze Familie gleich mitnimmt. "Ich fand es ganz schön umso eine Erfahrung mit meinen Söhnen zu teilen", erklärt Natascha.

Stielt Sohn Francois seiner berühmten Mama bei "Das Supertalent" die Show?

Natascha tritt mit ihren ganzen Familie bei "Das Supertalent" 2014 auf und hat dadurch einen ganz besonderes süßen Hingucker dabei: ihren Sohn Francois. Der Sechsjährige ist der Wirbelwind der Familie, Michael Jackson-Fan und für sich alleine wohl schon ein Supertalent-Kandidat. Vielleicht kann er bei Dieter Bohlen, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Lena Gercke den Unterschied machen. "Er ist so voller Energie'", erklärt Natascha.

Mit Hits wie "All I want" oder "Be my Lover" verkaufte "La Bouche" Millionen Platten. Jetzt orientiert Natascha sich nicht nur musikalisch neu. Mit Freund Alfred McCrary, Musiker und Produzent aus L.A., harmoniert sie nicht nur musikalisch. Alfred hatte selbst den Number One Hit "You" und hat unter anderem für Michael Jackson geschrieben. Jetzt verkündet Natascha, dass es nach acht Jahren Beziehung Zeit für eine ganz andere Verbindung geben sollte. Natascha wünscht sich eine Traumhochzeit, doch noch hat ihr Lebenspartner nicht um ihre Hand angehalten.

Wie Natascha und ihre Familie bei "Das Supertalent" 2014 ankommen, seht ihr bei "Das Supertalent" am Samstag, den 08. November 2014 ab 20.15 Uhr bei RTL.