Das Supertalent 2013: Torsten Ritter hat sich verbessert

15. Dezember 2013 - 13:02 Uhr

Torsten Ritter bezieht Lena in die Show mit ein

Supertalent-Kandidat Torsten Ritter zeigt im Finale eine beeindruckende Performance mit seinen Devilsticks. Auch Supertalent-Jurorin Lena Gercke wird in die Show miteinbezogen.

Nach seinem Auftritt verteilt Torsten Ritter sogar noch eigene Autogrammkarten an die Juroren ehe er sein Urteil erfährt. "Du hast hart gearbeitet und jede Woche etwas anderes gezeigt. Ich freue mich sehr, dass du da bist", lobt Juror Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer fügt hinzu: "Ich glaube, dass du hierhin gehörst. Du hast eine Freundin gefunden, Lena hat in deiner Show mitgemacht. Mehr geht nicht. Ich hoffe, du genießt diesen Moment. Das ist dein großer Abend." Lena Gercke findet nicht nur, dass er sich jede Woche verbessert hat, auch sein Outfit ist besser geworden. Poptitan Dieter Bohlen findet ebenfalls, dass Torsten Ritter viel gegeben hat.