Das Supertalent 2013: Patrick Feldmann hat einen hohen Spaßfaktor

15. Dezember 2013 - 13:02 Uhr

Patrick Feldmann lässt es regnen

Bei seinem Auftritt im Finale von "Das Supertalent" 2013 zeigt Patrick Feldmann eine ausgefeilte Tanz-Choreographie, bei der er sich am Ende sogar in den "Regen" wirft.

"Du bist ein großer Tänzer und ein verdammt großer Entertainer. Du hast in diese Show einen großen Spaßfaktor reingebracht. Die Wassernummer war der absolute Hammer", sagt Bruce Darnell völlig begeistert. Auch Guido Maria Kretschmer erkennt den komödiantischen Einschlag bei Patrick Feldmann an und glaubt, dass der Kandidat der einzige Tänzer ist, der auch als Solokünstler funktionieren kann. Lena Gercke findet die Wasserperformance sogar "hot" und freut sich, dass Patrick wieder mehr seinen Charme hat spielen lassen. Für Dieter Bohlen ist der Supertalent-Kandidat zwar nicht der größte Tänzer, aber "ein totaler Showman".