Das Supertalent 2013: Lukas Pratschker und sein Hund Falco begeistern die Jury im Finale

16. Dezember 2013 - 10:50 Uhr

Lukas und Falco begeistern die Supertalent-Jury

Auch im Finale von "Das Supertalent" 2013 wollen Lukas Pratschker und sein Hund Falco Publikum und Jury mit einer Dogdance-Nummer begeistern.

Supertalent-Juror Bruce Darnell ist fasziniert davon, wie schnell Falco neue Kunststücke gelernt hat. Guido Maria Kretschmer findet es wunderschön, mit wie viel Liebe Hund und Herrchen miteinander umgehen und merkt deutlich die Sympathie zwischen den beiden. Lena Gercke würde Lukas und seinen Hund Falco am liebsten sogar mitnehmen. "Du schafft es wirklich so ein guter Freund zu sein ", lobt Lena das Supertalent-Gespann. Auch bei Poptitan Dieter Bohlen können Lukas und Falco punkten: "Es ist wirklich unglaublich. Sonst haben sie immer dasselbe gezeigt mit Hunden, weil sie gesagt haben, man kann in so kurzer Zeit nichts Neues lernen. Ganz großer Respekt!"