Das Supertalent 2013: La Vision begeistern mit emotionaler Akrobatik

15. Dezember 2013 - 13:02 Uhr

Für Bohlen sind La Vision "herzergreifend"

La Vision aus Ungarn wollen im Finale von "Das Supertalent" 2013 erneut mit Akrobatik überzeugen und erhalten von der Jury viel Lob. Dieter Bohlen findet das Duo sogar "herzergreifend".

Bruce Darnell ist vor allem froh darüber, dass La Vision weitergekommen sind, da er sie "speziell" findet. "Für mich ist es wirklich Kunst. Gerade wenn man denkt, man kann gar nichts mehr toppen und dann ist es jetzt im Finale noch besser", so der Supertalent-Juror. Auch Jurykollege Guido Maria Kretschmer ist begeistert und sieht die Akrobatik als "wunderschönes Bild" und als eine "Hommage an das Leben". Lena Gercke outet sich sogar als Fan der beiden Akrobaten und findet, dass die Show schon "reif für Las Vegas" war. Auch Dieter Bohlen findet die Darbietung "sehr gelungen, herzergreifend und hoch emotional".