Das Supertalent 2013: Fortunato Lacovara singt einen Song von Andrea Bocelli

15. Dezember 2013 - 13:02 Uhr

Bruce Darnell: "Bei dir ist es eine Erfolgsstory"

Im Finale von "Das Supertalent" 2013 setzt Fortunato Lacovara auf den Song "Torna A Surriento" von Andrea Bocelli.

Bruce Darnell kommen bei Fortunato beinahe die Tränen: "Bei dir ist es eine Erfolgsstory. Du bist so ein toller Mensch. Ich bin so glücklich, dass du hier auf der Bühne stehst." Guido Maria Kretschmer sieht Fortunatos Kraft darin, dass er zwei Genres bedient. Lena Gercke hingegen findet den Auftritt des Supertalent-Kandidaten "sehr imposant" und fügt hinzu: "Ich fände es auch toll, wenn du nochmal eine große Karriere machen würdest. Die Ambitionen hast du und das Talent auch auf jeden Fall." Dieter Bohlen findet ebenfalls, dass Fortunato "beide Stimmen mit der Tenor- und Rockstimme bedient".