Das Supertalent 2013: Fantastic 5 liefern eine tolle Show ab

15. Dezember 2013 - 13:02 Uhr

Guido Maria Kretschmer würde Fantastic 5 von Herzen den Sieg gönnen

Vor einer großen Videoleinwand zeigen die Fantastic 5 im großen Finale von "Das Supertalent " 2013 erneut eine innovative Show.

Bruce Darnell gesteht, dass er beim Casting von der Gruppe nicht so begeistert war. Nun lobt er die Tänzer und vor allem Gunther von Morgen, den Kopf der Truppe, für die Idee. Auch Guido Maria Kretschmer findet die Fantastic 5 gut und würde ihn von Herzen den Sieg gönnen. Lena Gercke möchte vor allem wissen, wie die Gruppe es geschafft hat, nach einer Woche etwas völlig Neues auf die Beine zu stellen. "24 Stunde Arbeit", ist die Antwort der Truppe. Supertalent-Jurorin Lena Gercke ist von so viel Einsatz begeistert und lobt: "Ich fand es großartig. Ihr kombiniert Spaß mit Tiefgründigkeit." Auch Dieter Bohlen hat es gefallen.