Das Supertalent 2013: Christian Jährig singt "Mein Herz" von Beatrice Egli

15. Dezember 2013 - 13:02 Uhr

Christians Stimme ist "so hoch wie sein Talent"

Bei "Das Supertalent" 2013 singt Christian Jährig den Song "Mein Herz" von Superstar Beatrice Egli und erntet damit viel Lob von der Jury.

Supertalent-Juror Bruce Darnell kann sich vor Begeisterung kaum halten: "Das war der Mega-, Mega-, Megahammer. Und denkt daran: Du bist hier, weil dich das Publikum gewählt hat." Auch Guido Maria Kretschmer ist begeistert: "Du wackelst durch die Welt, du bist da mit deiner Stimme. Du bist gemacht für den Schlager." Selbst das Herzoutfit, das Christian trägt, bleibt nicht unbemerkt von der Jury. "Das ist jetzt wie Doppelvalentinstag", lobt Jurorin Lena Gercke, die auch noch gesteht: "Mein Herz brennt auch." Für Poptitan Dieter Bohlen ist Christian Jährigs Stimme sogar "so hoch wie sein Talent".