Sa | 20:15

Das Supertalent 2012: Laura Pinski singt 'Diamonds' von Rihanna

Thomas Gottschalk: "Du hast geglänzt wie ein Diamant"

Die erst 16-jährige Laura Pinski will im Finale von "Das Supertalent" 2012 mit dem Song 'Diamonds' von Rihanna glänzen. Dank der Jury hat es die Schülerin ins Finale geschafft. Nun möchte sie die Zuschauer von sich überzeugen und "Das Supertalent" 2012 werden.

Nach Laura Pinskis Auftritt im Finale ist der sonst so kritische Thomas Gottschalk ganz begeistert. "Du hast geglänzt wie ein Diamant", lobt der Showgigant. "Ich bewundere dich. Mit 16 Jahren stehst du hier wie eine Eins vor dem Publikum." Auch Michelle Hunziker ist hin und weg: "Du hast dich so was von gesteigert. Du könntest ein Superstar werden." Für Poptitan Dieter Bohlen ist die 16-jährige Laura Pinski ein echtes Talent: "Mensch, hast du das toll gesungen. Ich bin ganz begeistert. Viel besser hätte man das nicht machen können."

Alles zu Das Supertalent

Dieter Bohlen drückt den Goldenen Buzzer

Kurz vor dem Finale

Dieter Bohlen drückt den Goldenen Buzzer