RTL News>Das Supertalent>

Das Supertalent 2012: Jean-Michel Aweh singt eigenes Lied

Das Supertalent 2012: Jean-Michel Aweh singt eigenes Lied

Dieter Bohlen: "Dir gehört die Zukunft" Das Supertalent 2012: Das Finale
05:40 min
Das Supertalent 2012: Das Finale
Dieter Bohlen: "Dir gehört die Zukunft"

30 weitere Videos

Mit selbst geschriebenem Song im Finale von "Das Supertalent" 2012

Für den einen oder anderen magischen Moment hat Musiker Jean-Michel Aweh bei der "Das Supertalent"-Jury schon gesorgt. Nun möchte Jean-Michel im Finale mit seinem selbst geschriebenen Song 'Raus aus dem Nebel' überzeugen und zeigen, dass er auch großartige Lieder selber schreiben kann.

Thomas Gottschalk ist nach dem Auftritt im großen Finale von "Das Supertalent" 2012 von Jean-Michel Aweh total überzeugt. "Du warst immer ein bisschen Revolverheld, ein bisschen Philipp Poisel – heute warst du das erst Mal Jean-Michel Aweh. Und den finde ich toll." Für Jurorin Michelle Hunziker ist der 20-Jährige ein echter Individualist. "Du passt in keine Schublade und gehst deinen Weg." Michelle könnte sich gut vorstellen, dass Jean-Michel sogar "Das Supertalent" 2012 werden könnte. Auch der Poptitan ist von Jean-Michels Auftritt tief bewegt. "Dir gehört die Zukunft", prophezeit Dieter Bohlen.