RTL News>Das Supertalent>

Das Supertalent 2012: Emil Kusmirek tanzt mit Leidenschaft

Das Supertalent 2012: Emil Kusmirek tanzt mit Leidenschaft

Thomas ist begeistert von Emil Das Supertalent 2012: Das Finale
03:39 min
Das Supertalent 2012: Das Finale
Thomas ist begeistert von Emil

30 weitere Videos

Dieter Bohlen sieht Emil Kusmirek bei "Let‘s Dance"

Supertalent-Kandidat Emil Kusmirek möchte im großen "Das Supertalent"-Finale wieder mit einer Tanznummer Zuschauer und Jury begeistern. Bei einer Mischung aus Folklore, Hip Hop und Jazz lebt Emil seine Leidenschaft auf der großen Bühne so richtig aus.

Thomas Gottschalk ist nach wie vor vom Tanz des Supertalent-Kandidaten Emil Kusmirek gefesselt. "Du hast mich überzeugt. Mal sehen, was das Publikum sagt", urteilt der Showgigant. Michelle Hunziker lobt: "Du bist ein Kämpfer. Du musstest in deinem Land kämpfen, du hast in Deutschland gekämpft und hast dich ins Finale von ‘Das Supertalent‘ gekämpft." Dieter Bohlen ist sich nach Emils Tanz unsicher. "Bei den Castings hatte ich das Gefühl, du erzählst mir eine Geschichte. Heute war es nur eine Aneinanderreihung der Dinge, die du kannst. Aber ich hoffe, sie nehmen dich bei 'Let's Dance' als Creative Director."