RTL News>Das Supertalent>

Das Supertalent 2012: Christian Bakotessa singt 'If you don’t know me by now'

Das Supertalent 2012: Christian Bakotessa singt 'If you don’t know me by now'

Dieter Bohlen: "Deine Leistung war grandios" Das Supertalent 2012: Das Finale
05:24 min
Das Supertalent 2012: Das Finale
Dieter Bohlen: "Deine Leistung war grandios"

30 weitere Videos

Thomas Gottschalk: "Da geht mir das Herz auf"

Als Überraschungskandidat kam Christian Bakotessa in das Casting und nun steht er im Finale auf der großen Supertalent-Bühne. Mit dem Hit 'If I could turn back the hands of time' von R. Kelly glänzte er im Halbfinale von "Das Supertalent" 2012. Im Finale singt er den Hit 'If you don’t know me by now' von Simply Red.

Für Thomas Gottschalk ist "Das Supertalent"-Kandidat Christian Bakotessa ein echter Favorit. "Da geht mir das Herz auf", lobt der Showgigant, "da kommt einer aus dem Nichts und steht als Granate auf der Bühne." Für Jurorin Michelle Hunziker ist Christian wie "eine Sauna am Nordpol". "Ich fühle mich einfach wohl dabei", sagt sie. Poptitan Dieter Bohlen ist voll des Lobes: "Ich glaube, er ist einer der besten Sänger, die wir bei ‘Das Supertalent‘ je hatten."