Das Supertalent 2011: Sven Müller singt "Hallelujah"

17. Dezember 2011 - 18:02 Uhr

Dieter Bohlen: "Du bist eine Wärmflasche für unsere Ohren"

Nachdem Sven Müller bereits im Casting mit seiner Interpretation von "Can You Feel The Love Tonight" von Elton John und "You Raise Me Up" von Westlife punkten konnte, hat er sich für das erste Halbfinale von "Das Supertalent 2011" den Song "Hallelujah" von Alexandra Burke ausgesucht.

Dieter Bohlen ist begeistert: "Du bist eine Wärmflasche für unsere Ohren! Das war ein großer Moment. Du hast alles richtig gemacht!"

Dieters Urteil können sich die Jury-Damen nur anschließen: "Ich hab dein Herz auf der Bühne gesehen! So viele Emotionen. Da sprühen die Funken", lobt Motsi Mabuse. Und Sylvie van der Vaart ergänzt: "Du bringst so eine Leistung mit so vielen Emotionen! Einzigartig! Du kannst stolz auf dich sein!"