Das Supertalent 2011: Mark Ashley singt " You're My Heart, You're My Soul"

12. Oktober 2015 - 16:02 Uhr

Dieter: "Der beste Modern-Talking-Sänger auf der ganzen Welt"

Im Finale von "Das Supertalent 2011" performt Dieter-Bohlen-Fan und Sänger Mark Ashley das Lied "You're My Heart, You're My Soul" von Modern Talking. Von Dieter gab es das größte Kompliment: "Du bist der beste Modern-Talking-Sänger auf der ganzen Welt!"

Nachdem sich Mark Ashley im zweiten Halbfinale von "Das Supertalent 2011" schon mit "You're My Heart, You're My Soul" ins Finale gesungen hat, versucht er in dieser Woche sein Glück erneut mit diesem Song - allerdings mit einer noch viel opulenteren Choreographie mit Dutzenden von Tänzerinnen. Seine gesangliche Leistung jedoch ist die gleiche - nämlich hervorragend. Das sieht auch die Jury so: Motsi nennt Mark ihren Sonnenschein und Sylvie verrät, Mark habe einen speziellen Platz in ihrem Herzen.

Das größte Lob aber kommt von Dieter Bohlen. Er sagt über Mark: "Du bist der beste Modern-Talking-Sänger auf der ganzen Welt" - auch wenn er scherzhaft noch anfügt: "nach mir natürlich!". Wie sehr er Mark Ashley tatsächlich schätzt, zeigt der Pop-Titan dann noch mit einer Umarmung - was kann es für einen Modern-Talking-Fan schöneres geben"