Das Supertalent 2011: Julian Pecher singt "New Age" von Marlon Roudette

17. Dezember 2011 - 18:02 Uhr

Dieter: "Ich rieche mit meiner dicken Nase großes Talent!"

Bereits im Casting von "Das Supertalent 2011" konnte Julian Pecher die Jury mit dem Lied "Me and My Guitar" von Tom Dice in seinen Bann ziehen. Im ersten Halbfinale versucht der Kandidat mit "New Age" von Marlon Roudette die Zuschauer von seiner Stimme zu überzeugen.

Sylvie van der Vaart ist sofort in Julians Bann gezogen: "Nicht nur die Mädchen werden für dich anrufen, sondern auch die Mamas!" Dieter Bohlen würde zwar gern mehr Selbstsicherheit bei Julian sehen, doch gleichzeitig erkennt er auch viel Talent: "Du bist nervös und unsicher. Aber das Talent, das wir suchen, das hast du! Ich rieche mit meiner dicken Nase großes Talent!"